The store will not work correctly in the case when cookies are disabled.
Wir bitten höflich um Ihre Zustimmung
Cookie Einstellungen
Um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und unseren Service immer weiter zu optimieren, verwenden wir (und von uns beauftragte Firmen) Cookies und andere Tracking-Technologie. Ebenfalls verwenden wir (und von uns beauftragte Firmen) ihre persönlichen Daten für die Personalisierung von Anzeigen und Cookies für personalisierte und nicht personalisierte Werbung. Mit Klick auf 'Alle akzeptieren' geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.
Sie befinden sich auf der österreichischen Seite von Josef Steiner.
Bitte denken Sie daran, dass Ihre Einkäufe nur an Lieferadressen innerhalb von Österreich geliefert werden können.
Wenn Sie Ihre Einkäufe nach Deutschland liefern wollen, wechseln Sie bitte auf unsere deutsche Webseite.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen
Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie Spezialkonstruktionen in Zentral- und Osteuropa.
Wir unterstützen unsere Kunden und Kundinnen mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Jetzt initiativ bewerben
Filteroptionen
Wir suchen für unseren Standort in 3251 Purgstall
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Assistent:in für Verkauf Innendienst (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Voll- oder Teilzeit | ab 25 Stunden
Tätigkeitsbeschreibung
Als Teil unseres Verkaufs-Teams bist du die organisatorische und administrative Stütze unserer Verkäufer:innen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf:
Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanfragen sowie allgemeine Beratungen
Kundenbetreuung in der Ausstellung und Weiterleitung an die zuständigen Verkäufer:innen oder Techniker:innen
Unterstützung bei internen Abklärungen, z. B. Lieferstatus, Auftragsverfolgung oder Reklamationsbearbeitung
Abwicklung sämtlicher Kassatätigkeiten
Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten in unseren internen Systemen
Erstellung, Erfassung und Verwaltung von Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen
Organisation und Nachverfolgung von Retouren und Umtauschprozessen
Kommunikation mit internen Abteilungen (Einkauf, Versand, Technik) zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Wir bieten eine strukturierte Einarbeitungsphase mit vielfältigen Schulungen zu unserem umfangreichen Sortiment.
Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Professionelles, freundliches und motiviertes Auftreten
Freude am Kontakt mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche in der Kundenberatung und Verkauf näherbringt
Vielfältige interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Coachings
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 30.730,- plus erfolgsbasierter Provision. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und der Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Kompetente und freundliche Beratung von Bestands- und Neukund:innen bei Messen und Ausstellungsstände in ganz Österreich
Durchführung von Produktvorführungen und Präsentationen
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Daueranstellung in einem österreichischen Traditionsbetrieb
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen sowie erfahrene Routiniers und Interessierte im Alter von 50+ immer herzlich willkommen!
Freude am Umgang mit Menschen (Häuslbauer, gewerbliche Kunden etc.)
Kaufmännisches & technisches Verständnis (abgeschlossene kaufmännische, oder technische Ausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung)
gesundes Selbstvertrauen & Hausverstand
eigenständiges Denken und Handeln
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Garantierte Kundenfrequenz
Flexible Arbeitszeiten
Keine Schichtarbeit
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere Unternehmensbereiche in der Kundenberatung und Verkauf heran
Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen, Mitarbeiter-Coachings
Langfristige Daueranstellung und sicheres hohes Einkommen
Das Jahresbruttogrundgehalt beträgt in der Einarbeitungsphase mindestens € 30.730,-. Nach der Einschulung garantieren wir ein Gehalt von mindestens € 42.000,- bis ca. 100.000,- Jahresbrutto. Ihrem Verdienst sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Compliance Beauftragte:r (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Compliance-Richtlinien sowie Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen / Vorschriften
Regelmäßige Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeitenden zu Compliance-Themen
Überwachung und Bewertung der Risiken im Bereich Compliance sowie Entwicklung von Präventionsmaßnahmen
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Einführung und Weiterentwicklung des Compliance Managements
Erstellung von Berichten zu Compliance-Vorfällen und Dokumentation entsprechender Maßnahmen
Optimierung der Compliance-Prozesse hinsichtlich Prävention und interner Kommunikation
Kontakt zu Behörden und externen Beratern bei rechtlichen Themen
Anforderungsprofil
Abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compliance, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse in den relevanten gesetzlichen und behördlichen Vorgaben
Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Perfekte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit sowie diplomatisches Geschick
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Herausforderndes Aufgabengebiet mit breitem Gestaltungsspielraum
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Mögliches Firmenfahrzeug & Firmenhandy zur privaten und beruflichen Nutzung
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Ein attraktives Arbeitsumfeld, welches Eigeninitiative belohnt und individuelle Karrierewege unterstützt.
Das vorgesehene Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 65.000,-, welches deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
ERP Assistent:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Mitarbeit bei der Pflege und Wartung des ERP-Systems (z. B. Artikel-, Kunden- und Lieferantendaten)
Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Tabellen und einfachen Datenanalysen
Mitwirkung bei der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit zur Optimierung von Prozessabläufen
Dokumentation von Änderungen sowie strukturierte Aufbereitung relevanter Informationen
Unterstützung bei der Kommunikation mit externen Software-Dienstleistern (z. B. bei Supportfällen)
Einblick in betriebliche Abläufe von der Warenbeschaffung bis zur Logistik
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Grundverständnis für kaufmännische und IT-gestützte Abläufe
Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Excel oder vergleichbaren Tools
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich ERP und Datenmanagement
Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Vermittlung grundlegender ERP-Kenntnisse (z. B. über Schulungen bei Systemanbietern)
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das vorgesehene Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 35.000,-, welches deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
ERP Manager:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
ERP-Systembetreuung: Unterstützung im laufenden Betrieb, Durchführung kleiner Wartungen, Bearbeitung von Tickets, Anwender-Support.
Analyse & Reporting: Erstellung von Auswertungen, Dashboards und Ad-hoc-Berichten zur Unterstützung der Fachbereiche.
Schnittstellenpflege: Mitarbeit bei der Pflege, Weiterentwicklung und Optimierung von Schnittstellen zu Drittsystemen (z. B. Logistik, E-Commerce, Buchhaltung).
Projektunterstützung: Mitwirkung bei ERP-bezogenen Projekten wie Systemupdates, Migrationen oder Prozessneugestaltungen.
Weiterbildung & Schulungen: Teilnahme an Fortbildungen bei ERP-Systemanbietern und Durchführung von internen Anwenderschulungen.
Prozessoptimierung: Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung technischer und organisatorischer Prozessverbesserungen.
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Mesonic, o. ä.)
Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel / Datenanalysen
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmensweite Prozesse
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit – insbesondere in abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
Hohes Maß an Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse in SQL oder anderen Datenbanksprachen
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 45.000,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Die Unternehmensgruppe Steiner steht seit über 49 Jahren für Qualität, Innovation und Verlässlichkeit.
Als führender Anbieter von Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäunen, Balkonen, Geländern und Photovoltaik-Anlagen begleiten wir unsere Kund:innen von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte.
Ergänzt wird unser Portfolio durch ein breites Sortiment an Produkten für Haus und Garten - von Gartenhäusern, Möbeln, Saunen und Pavillons bis hin zu Heimwerkerbedarf und Wohnmöbel.
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Expert:in für Versand- und Lagerlogistik (m/w/d)
für unsere Zweigstellen in den Bezirken Scheibbs und Melk
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung und Umsetzung von Standards für effiziente Kommissionierung, Verpackung und Versand
Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Bestimmungen (Export, Zoll, Transportvorschriften)
Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Verkauf, Einkauf und anderen Abteilungen zur Verbesserung der internen und externen Warenflüsse
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Speditionen und Systempartnern
Versandlogistik:
Überwachung der termingerechten Auslieferung an nationale und internationale Kundschaften
Analyse und Verbesserung der Versandprozesse (inkl. Digitalisierung und Automatisierung)
Mitarbeit an der Auswahl und Einführung neuer Logistiksysteme
Auswahl und Steuerung von Transportdienstleistern sowie Verhandlung von Konditionen
Lagerlogistik:
Analyse und Verbesserung der Lagerprozesse (inkl. Digitalisierung und Automatisierung)
Aufbau und Pflege interner Statistiken zur Lagerperformance und Effizienz sowie Bestandsmanagement
Unterstützung bei der Auswahl und Einführung neuer Lager- oder ERP-Systeme in Zusammenarbeit mit externen Systempartnern
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Mehrjährige Berufserfahrung in der Versand- oder Lagerlogistik, idealerweise in leitender Position mit operativer und strategischer Verantwortung, gerne im internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse im internationalen Versand inklusive Export- und Zollvorschriften
Erfahrung mit ERP-, Lagerverwaltungs- und Logistiksystemen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Englischkenntnisse von Vorteil
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Eine Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Direkte Mitwirkung an strategischen Weiterentwicklungen der Lager- und Logistikstruktur
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Flexible Arbeitszeiten und Angebote zur Work-Life-Balance
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 49.000, -. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Haustechnik Allrounder:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Instandhaltungstätigkeiten, sowie kleinere Reparaturen innerhalb und außerhalb des Firmengeländes
Wiederkehrende Prüfungen und Wartungen
Diverse Besorgungsfahrten, Entsorgungstätigkeiten
Restaurierung und Umbauarbeiten an Bauwerken
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Hohe Einsatzbereitschaft und Pünktlichkeit
Verlässliche, selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Handwerkliches Geschick
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 29.288,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
IT Administration Assistent:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Unterstützung bei der Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur (Clients, Server, Netzwerk)
Dokumentation von IT-Prozessen, Systemänderungen und Supportfällen
Mitwirkung im IT-Helpdesk (1st Level Support)
Mitarbeit bei IT-Projekten
Pflege von Inventarlisten für Hardware und Software
Anforderungsprofil
Erfahrungen mit Active Directory und MS365 von Vorteil
Erweiterte Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Windows-Betriebssystemen
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
Strukturierte, sorgfältige und lernbereite Arbeitsweise
Flexibilität und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 32.242,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
IT Administrator:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Microsoft 365
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Ihre Aufgabe besteht in der standortübergreifenden Administration und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Umgebung.
Administration und Weiterentwicklung der MS365 Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, Entra, Intune, u. dgl.)
Benutzer- und Rechteverwaltung
Helpdesk
Mitwirkung bei IT-Projekten
Dokumentation von IT-Prozessen, Systemänderungen und Supportfällen
Anforderungsprofil
Administrative Erfahrungen mit MS365
Netzwerkkenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnete Kenntnisse mit Windows Betriebssystemen inkl. Windows Server und Linux
Freundliches Auftreten, Teamgeist sowie Organisationstalent
Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zum selbständigen, gewissenhaften und genauen Arbeiten
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 39.298,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Junior Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d) – ggf. mit HR-Erfahrung
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Unterstützung der Geschäftsleitung im täglichen operativen Ablauf sowie enge Zusammenarbeit mit der Assistentin der Geschäftsleitung
Unterstützung im Personalwesen, insbesondere durch Zuarbeit für die Assistentin der Geschäftsleitung bei Aufgaben im Bewerbungsmanagement, im Onboarding sowie bei weiteren HR-Prozessen
Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
Übernahme von Kommunikations- und Abstimmungsaufgaben zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Partnern
Begleitung interner organisatorischer Prozesse sowie Unterstützung bei der Erstellung von vorbereitenden Auswertungen und Unterlagen
Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Abläufe und Strukturen
Vertrauliche Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Aktive Mitarbeit in einem Team und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Erfahrung in der Assistenztätigkeit (kfm. Ausbildung von Vorteil)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle – idealerweise mit HR-Bezug
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Gesunder Hausverstand
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse und digitale Affinität
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Organisationsstärke, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, die wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine strukturierte Einschulungsphase, die dich schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heranführt
Eine langfristige Festanstellung sowie ein sicheres Einkommen
Klare Entwicklungsperspektiven mit gegebenen Aufstiegsmöglichkeiten
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 35.000,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlung hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Kundenbetreuer:in im Innendienst (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Flexible Arbeitszeitmodelle
Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und finden Sie die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben!
Unser provisionsbasiertes Entlohnungsmodell beinhaltet eine variable Komponente und bietet dadurch erfolgsorientiert außerordentliche Verdienstmöglichkeiten.
Tätigkeitsbeschreibung
Kompetente und freundliche Beratung & Betreuung von Bestands- und Neukund:innen – per Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort
Bearbeitung eingehender Kundenanfragen in Eigenverantwortung
Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen
Arbeit innerhalb eines kollegialen & dynamischen Teams
Bearbeitung von fixen Kundenanfragen
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen! Wir bieten eine strukturierte Einarbeitungsphase mit vielfältigen Schulungen zu unserem umfangreichen Sortiment.
Gutes kaufmännisches und technisches Grundverständnis (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil)
Freude im Umgang mit unterschiedlichsten Kundengruppen (Häuslbauer, gewerbliche Kund:innen, etc.)
Souveränes Auftreten sowie gesunder Hausverstand
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Garantierte Kundenfrequenz
Fixen Kundenstock
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche in der Kundenberatung und Verkauf näherbringt
Vielfältige interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-Coachings
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem hohem Einkommen
Das Jahresbruttogrundgehalt beträgt in der Einarbeitungsphase mindestens
€ 30.730,-. Nach der Einschulung garantieren wir ein Gehalt von mindestens € 40.000,- bis ca. 100.000,- Jahresbrutto auf Vollzeitbasis. Ihrem Verdienst sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Marketingexperte:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Positionierung unserer Marke und Produkte
Planung, Koordination und Durchführung von klassischen Marketingkampagnen (z. B. Print, Direktmarketing)
Erstellung von Marketingmaterialien (z. B. Broschüren, Flyer, Präsentationen, POS-Materialien)
Markenführung und Weiterentwicklung unserer Corporate Identity
Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Zielgruppenrecherche
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement und Geschäftsführung
Steuerung externer Dienstleister, Agenturen und Medienpartner
Erfolgsmessung und Reporting der Marketingmaßnahmen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich strategisches und operatives Marketing
Souveränes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und konzeptionelles Denken
Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen, Medien und internen Schnittstellen
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das vorgesehene Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 45.000,-, welches deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Microsoft 365 Administrator:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Administration und Weiterentwicklung der MS365 Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, Entra, Intune, u. dgl.)
Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern für eine reibungslose Einführung
Schulung und Support der Anwender bei der Nutzung von Microsoft 365
Automatisierung und Prozessoptimierung mit PowerShell und Microsoft Power Platform
Sicherstellung von IT-Sicherheit, Datenschutz und Compliance in der Cloud-Umgebung
Dokumentation von Prozessen und Erstellung von Anwenderhandbüchern
Unterstützung First-Level Support
Mitarbeit bei Projekten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Implementierung und Administration von Microsoft 365 in Unternehmensumgebungen
Kenntnisse in Exchange Online, SharePoint Online, Microsoft Teams, OneDrive und Entra-ID
Erfahrung mit Migrationen und Datenüberführungen
PowerShell-Kenntnisse und Erfahrung mit Automatisierung von Vorteil
Verständnis von IT-Sicherheit, Datenschutz und Compliance im Cloud-Umfeld
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 39.298,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Kundenservice (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf / Zweiglager in 3651 Wolfpassing
Teilzeit | ab 25 Stunden
Tätigkeitsbeschreibung
Anlaufstelle für unsere Kund:innen bei der Warenausgabe
Kompetente und freundliche Betreuung von Kund:innen im Haus, am Telefon und per E-Mail
Bearbeitung von Rückgaben und Umtauschen
Selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanliegen
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Freude am Kundenkontakt
Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil (insbesondere MS Office)
Gesunder Hausverstand
Teamfähig und kommunikativ
Professionelles, selbstbewusstes, motiviertes und freundliches Auftreten
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 30.730,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Online Marketing Manager (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen (z. B. Google Ads, Meta Ads, E-Mail-Marketing)
Pflege und Weiterentwicklung unserer Website (z. B. SEO, Content, Usability)
Analyse der Kampagnen-Performance und Optimierung zur Maximierung von Reichweite und Conversion
Content-Erstellung für Social Media, Newsletter und Website in Zusammenarbeit mit Grafik
Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Marketingstrategie
Beobachtung aktueller Online-Trends und Wettbewerbsanalysen
E-Commerce: Analyse und Optimierung von E-Commerce-Prozessen zur Steigerung der Conversion-Rate und des Online-Umsatzes
Anforderungsprofil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing
Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Marketingdaten und KPIs sowie die Fähigkeit, daraus strategische und operative Handlungsempfehlungen abzuleiten
Ausgezeichnete Kenntnisse in gängigen Werbeplattformen wie Google Ads, Facebook Business Manager und anderen relevanten Kanälen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das vorgesehene Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 45.000,-, welches deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Organisationstalent (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Unterstützung der Managementsysteme bei Umsetzungen von Zukunftsthemen und Veränderungsprozessen
Umsetzung strategischer Vorgaben sowie Verbesserung von Prozessen
Koordination von bereichsübergreifenden Organisations- und Vertriebsprojekten
Organisatorische Unterstützungstätigkeiten in allen Abteilungen
Mitwirkung bei der Umsetzung und Optimierung von Projektmanagementstandards
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung von Vorteil
Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil (Projektmanagement)
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Hohe Organisationskompetenz sowie eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Hervorragende Umgangsformen, ein professionelles, freundliches & gepflegtes Auftreten
Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
Gesunder Hausverstand
Hohes Maß an Loyalität und Diskretion in einer Vertrauensposition
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 35.000,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Reinigungskraft (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Voll- oder Teilzeit | ab 25 Stunden
Tätigkeitsbeschreibung
regelmäßige Reinigung unserer Büro-, Besprechungs-, Ausstellungs-, und Sozialräume sowie Sanitäranlagen
gegenseitige Vertretung mit den Kolleg:innen
Blumenpflege, Reinigung des Außenbereiches, Organisation der Reinigungsmittel
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Zuverlässigkeit & Flexibilität
Guter Reinigungssinn und Hygienebewusstsein
Gepflegtes und freundliches Auftreten
Gesunder Hausverstand
Teamfähigkeit
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 29.288,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Strategische:r Einkäufer:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Warengruppenstrategien
Marktbeobachtung, Kostenanalysen und Identifikation neuer Beschaffungsquellen
Auswahl, Bewertung und Weiterentwicklung von Lieferanten im In- und Ausland
Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
Optimierung von Beschaffungsprozessen und Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten
Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Qualitätssicherung und Entwicklung
Anforderungsprofil
Kaufmännisches oder technisches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Vorteil aber nicht Bedingung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative
Reisebereitschaft und Teamfähigkeit
Überzeugungskraft und Integrität
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das vorgesehene Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 56.000,-, welches deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Technische:r Einkäufer:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Beschaffung und Materialmanagement
Eigenverantwortliche Beschaffung von technischen Komponenten und Produkten.
Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten.
Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Materialverfügbarkeit.
Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten in Abstimmung mit der Technik.
Technische Schnittstellenfunktion
Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung zur Definition technischer Anforderungen.
Prüfung technischer Spezifikationen und Zeichnungen auf Vollständigkeit und Beschaffbarkeit.
Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Materialien.
Lieferantenmanagement
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Lieferantenbeziehungen.
Durchführung von Lieferantenaudits und Leistungsbewertungen.
Identifizierung von Einsparpotenzialen und Optimierung der Supply Chain.
Kosten- und Prozessoptimierung
Analyse von Beschaffungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Kostensenkung.
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des ERP-Systems im Einkaufsbereich.
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik) oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis.
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf oder in einer vergleichbaren Position.
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick und technisches Verständnis.
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Festanstellung und ein sicheres Einkommen
Das vorgesehene Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 42.000,-, welches deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Treppenmonteur:in mit Schlosserkenntnissen und Tischlerkenntnisse von Vorteil (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Fachgerechte Montage von hochwertigen Holz-und Metalltreppen, Geländern und Balkonen
Maßgenaue Ausrichtung und Installation der Bauteile vor Ort bei unserer Kundschaft
Durchführung von Schweißarbeiten zur Fertigung und Montage der Bauteile
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards während der Montage
Enge Zusammenarbeit mit der Treppentechnik-Abteilung
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen im Bereich Holz-, Metallbau, Schlosser oder ähnlichen Fachrichtungen immer herzlich willkommen!
Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer, Schlosser oder ähnliche Qualifikation wünschenswert aber nicht Voraussetzung
Erfahrung im Treppenbau sowie fundierte Kenntnisse in Schlosserarbeiten von Vorteil
Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Maschinen zur Metallverarbeitung
Technisches Verständnis und gute Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen
Zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Gesunder Hausverstand und lösungsorientierte Umsetzungen
Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 42.000,- vorgesehen (dieses liegt deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt). Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Web Entwickler:in (m/w/d)
für unser Stammhaus / Zentrale in 3251 Purgstall a. d. Erlauf
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Entwicklung und Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Plattformen und CRM-Systeme
Sie gewährleisten die erfolgreiche Umsetzung spezifischer Projekte in einem stabilen und expandierenden Unternehmensumfeld
Mitwirkung in einem dynamischen Team, das abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Projekte umsetzt
Sie tragen dazu bei, dass unsere digitalen Services kontinuierlich verbessert und den Marktanforderungen angepasst werden
Stabile Anstellung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
Anforderungsprofil
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der Web-Entwicklung, allerdings bieten wir auch engagierten Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen ausgezeichnete Einstiegsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in spezifischen Themen.
Fokus in der PHP-Programmierung und Erfahrungen mit Webtechnologien (CSS3, HTML5, JavaScript, jQuery, etc.)
Tiefgehende Kenntnisse in PHP (OO) sind erforderlich; Erfahrungen mit Magento sind wünschenswert
Fundierte Kenntnisse in Node.js und Supabase
Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit im Team
Begeisterung für webbasierte Technologien und die Initiative, eigene kreative Ideen einzubringen
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 34.594,- . Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wir suchen für unseren Standort in 3261 Wolfpassing
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Helfer:in Zaunmontage (m/w/d)
Für unser Zweitlager in 3261 Wolfpassing
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Montage von Doppelstab- sowie Aluminium Zäunen und Geländer
Unterstützende Allgemein-Montagetätigkeiten
Arbeit innerhalb eines jungen & dynamischen Teams
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Daueranstellung in einem österreichischen Traditionsbetrieb
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Erfahrung im Zaunmontage-Bereich von Vorteil
Zuverlässige, genaue und exakte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Gesunder Hausverstand & mit Leib und Seele Handwerker
Führerschein B vom Vorteil
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 30.000,- vorgesehen (dieses liegt deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt). Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Kundenservice (m/w/d)
Für unser Zweitlager in 3261 Wolfpassing
Teilzeit | ab 25 Stunden
Tätigkeitsbeschreibung
Anlaufstelle für die Warenausgabe: Empfang und Betreuung unserer Kund:innen bei der Abholung ihrer Bestellungen
Freundliche und fachkundige Unterstützung unserer Kund:innen vor Ort, telefonisch und per E-Mail
Effiziente Bearbeitung und Abwicklung von Rückgaben und Umtauschvorgängen
Selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanliegen
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Leidenschaft für den Kundenkontakt und an der Kommunikation
Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil (insbesondere MS Office)
Ausgeprägter gesunder Hausverstand
Hohe Zuverlässigkeit, starke Teamfähigkeit & lösungsorientierter Ansatz
Professionelles, selbstbewusstes und freundliches Auftreten sowie hohe Motivation
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 30.730,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Staplerfahrer:in (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich der Container-Manipulation
Für unser Zweitlager in 3261 Wolfpassing
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Sicheres Be- und Entladen von Containern mit einem 30-t-Containerstapler
Präzise Positionierung und Manipulation von Containern auf dem Betriebsgelände
Einlagerung und fachgerechtes Stapeln von Containern und Waren
Prüfung der Ladungssicherheit und Kontrolle der Waren auf sichtbare Schäden
Dokumentation der Warenbewegungen, einschließlich Erstellung von Ladelisten
Be- und Entladen von LKW, Containern, Speditionen und Eigenlieferfahrern
Innerbetrieblicher Umschlag von Waren und Containern
Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
Pflege, Wartung und Reinigung der Stapler, inklusive Schadenskontrolle
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Staplerführerschein für Großstapler
Präzise, sichere und umsichtige Handhabung von Großstaplern
Zuverlässige, belastbare und flexible Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse der Sicherheitsvorschriften für den Gebrauch von Staplern
Gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die dir unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das vorgesehene Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 33.600,-. Abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind höhere Gehaltsstufen möglich.
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Zaunmonteur:in (m/w/d)
Für unser Zweitlager in 3261 Wolfpassing
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Montage von Doppelstab- sowie Aluminium Zäunen und Geländer
Montage von Einzel- und Mehrflügelanlagen
Betonieren von Zaun-, Tor-, Schranken- und weiteren Fundamenten
Arbeit innerhalb eines jungen & dynamischen Teams
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Daueranstellung in einem österreichischen Traditionsbetrieb
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
Technisches Verständnis
Erfahrung im Zaunmontage-Bereich von Vorteil
Zuverlässige, genaue und exakte Arbeitsweise
Schlosserei-Ausbildung von Vorteil
Teamfähigkeit und Flexibilität
Gesunder Hausverstand & mit Leib und Seele Handwerker
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere verschiedenen Unternehmensbereiche heran
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 42.000,- vorgesehen (dieses liegt deutlich über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt). Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wir suchen für unseren Standort in 3261 Steinakirchen
Wir suchen für unseren Standort in 3263 Perwarth
Wir suchen für unseren Standort in 2421 Kittsee
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Assistent:in für Verkauf Innendienst (m/w/d)
Für unsere Filiale in 2421 Kittsee
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Übernahme von der administrativen Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
Kompetente und freundliche Betreuung von Bestands- und Neukund:innen am Telefon, per E-Mail und im Haus
Selbstständiges Bearbeiten von telefonischen & schriftlichen Kundenanfragen
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger:innen immer herzlich willkommen!
Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil (insbesondere MS Office)
Gesunder Hausverstand
Teamfähig und kommunikativ
Professionelles, selbstbewusstes, motiviertes und freundliches Auftreten
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeiten in einer traditionsreichen und expandierenden Unternehmensgruppe, welche wie ein Familienbetrieb geführt wird
Eine Einschulungsphase führt Sie schrittweise an unsere Unternehmensbereiche in der Kundenberatung und Verkauf heran
Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen
Langfristige Daueranstellung und ein sicheres Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 30.730,- plus erfolgsbasierter Provision. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Assistent:in in der Versandlogistik (m/w/d)
Für unsere Filiale in 2421 Kittsee
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Fakturierung
Zusammenarbeit mit Verkauf, Lager und Speditionsunternehmen
telefonische Kundenaviso
diverse administrative Bürotätigkeiten
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
kaufmännische Erfahrungen von Vorteil (abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung)
gute MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse entsprechend der Tätigkeit
gesundes Selbstvertrauen & Hausverstand
eigenständiges Denken und Handeln
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt mindestens € 30.730,-. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüsten, Treppen, Zäune, Balkone und Geländern sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen übernehmen und für die Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich sein?
Werde Teil unseres Teams!
Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums und zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in in der Versandlogistik (m/w/d)
Für unsere Filiale in 2421 Kittsee
Vollzeit
Tätigkeitsbeschreibung
Fakturierung
Vorbereitung der Versanddokumente
Zusammenarbeit mit Verkauf, Lager und Speditionsunternehmen
telefonische Kundenaviso
führen von internen Statistiken
diverse administrative Bürotätigkeiten
Anforderungsprofil
Bei uns sind Quereinsteiger: innen immer herzlich willkommen!
kaufmännische Erfahrungen vom Vorteil (abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht Bedingung)
gute MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse entsprechend der Tätigkeit
gesundes Selbstvertrauen & Hausverstand
eigenständiges Denken und Handeln
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Das kollektivvertragliche Jahresbruttogrundgehalt für diese Position beträgt € 31.836,- brutto. Die tatsächlichen Tätigkeiten sowie die Anforderungen und die Überbezahlungen hängen von der beruflichen Qualifikation ab!
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.
Wir suchen für unseren Standort in 8262 Ilz
Wer sind wir?
Josef Steiner ist eine österreichische Unternehmensgruppe mit über 49 Jahren Erfahrung als langjähriger Spezialist in den Bereichen Leitern, Gerüste, Treppen, Zäune, Balkone und Geländer sowie PV-Anlagen. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und individueller Betreuung bei der Realisierung ihres/seines Projektes – von der Planung bis zur Umsetzung!
Du möchtest bei uns mitarbeiten, aber eine passende Ausschreibung lässt sich nicht finden? Dann hast du hier die Möglichkeit zur Initiativbewerbung!
Werde Teil unseres Teams!
Initiativstelle (m/w/d)
Erforderliche Bewerbungsunterlagen:
Bewerbungsschreiben unter Angabe der angestrebten Position
Nachweise über Zusatzqualifikationen, Weiterbildungen, Schulungen etc.
Zeugnisse, diverse Referenzen
Unser Angebot
Wir schätzen Ihre persönlichen und beruflichen Werte und bieten Ihnen:
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem traditionsreichen, expandierenden Familienunternehmen
Eine strukturierte Einarbeitungsphase, die Ihnen unsere verschiedenen Unternehmensbereiche näherbringt
Eine langfristige Festanstellung mit sicherem Einkommen
Wenn Sie in einer zukunftsorientierten Branche eine langfristige Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten aufbauen möchten,
senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und vorzugsweise Lichtbild an unsere Personalabteilung:
H.u.J. Steiner GmbH
Oberndorferstraße 54 / 3251 Purgstall an der Erlauf
E-Mail: bewerbung@josefsteiner.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Gute Kräfte sind bei uns immer gefragt.
Etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – werden nicht ersetzt.