| Kontakt

Ihr Oliver Steiner

Persönliche Beratung

Tel.: 07489 / 7000 - 77

H. u. J. Steiner GmbH

Oberndorferstraße 54

3251 Purgstall

Mail: info@josefsteiner.at

Web: www.josefsteiner.at

Mo. - Fr. 07.00 - 18.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.00 Uhr

Wir freuen uns
auf Ihren Anruf!

Unser Team

Unsere Referenzen

Wenn Ihnen Qualität und Kundenzufriedenheit genau so wichtig sind wie uns, dann schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit unseren Unternehmen oder bewerten Sie uns, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

 E-Mail: ecommerce@josefsteiner.at

ReferenzReferenz

Kunden Feedback

02. Mai 2019

Sehr gute Qualität! Preis und Leistung sind Spitze.

Besonders möchte ich hervorheben, dass die Mitarbeiter sehr freundlich sind und sollte etwas nicht zusammenpassen, wie es bei mir der Fall war wird sehr rasch eine Lösung gefunden!!!!
Das war wirklich Spitze wie mein Problem gelöst wurde!!!!!!!

Danke!!!!!


15. Dezember 2018

Sehr gute Qualität! Preis und Leistung sind spitze. Kurz vor Wintereinbruch noch schnell eine 50lm-Zaunanlage. H. u J. Steiner machte es möglich.

Ich bin begeistert von der Produkt- und Servicequalität, aber ganz besonders vom Einsatz des gesamten Teams und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit.

Sehr engagierte Mitarbeiter, Kompetente Beratung, hervorragende Qualität in der Auftragsabwicklung und Ermöglichen von Sonderwünschen zeichnet das Unternehmen aus.

Josef E.

 


 

Hallo

Vielen Dank für das Angebot, wir waren mit Herrn S. sehr zufrieden, aufgrund seiner raschen und kompetenten Beratung.

Wir haben sich daher für ihre Angebot entschieden und gekauft, Lieferung, Selbstmontage war wie Herr S. beschrieben hat!

Nur weiter so!

Freundliche Grüße, Christoph P.

 


 

 Hallo Herr L.,

vielen Dank für das nette Gespräch und die gute Beratung! Das ist etwas, das man heute kaum noch findet: einen freundlichen Mitarbeiter, der sich bestens auskennt und mit guten Rat zu Seite steht, 1A.
Würde ich gerne Ihrem Vorgesetzten sagen sofern Sie nicht selbst der Chef sind.

Ich brauche später noch eine Treppe und v.m. wobei ich sicher bin, dass ‚Josef Steiner‘ meine Wahl sein wird!

Vielen Dank & beste Grüße aus dem Tirolerland

Klaus S.

 


 

 Sehr geehrte Geschäftsleitung

Häufig bekommt man von Kunden eher negative Rückmeldungen wenn etwas nicht passt.
Ich habe bei meinem Besuch ihres Standortes in Purgstall (NÖ) ein absolut überraschendes und positives Bild ihres Unternehmens bekommen. Für mich in der Region ist die Firma Josef Steiner (auf Grund der Kataloghaptik) ein sehr preisorientierter Lieferant von Treppen und Gartenzäunen. Als ich mit meiner besonderen Garten- und Zaunsituation in telefonischen Kontakt tratt, überrascqhte mich bereits ein sehr kundenfreundlicher und hilfsbereiter Herr M. mit einer sehr kundenorientierten Besuchszeit. Nachdem nicht nur technische, sondern auch ästhetische Fragen anstanden, begleitete mich meine Tochter und meine Frau zum etwa 30 km entfernten Shop.

Der erste Eindruck der Größe des Unternehmens stellte unser bisheriges Bild zum ersten Mal in Frage. Der zweite Eindruck des Parkplatzes und auch der Eingangsbereich und Rezeptionsbereich waren eher durchschnittlich. Zum Glück kam einer ihrer Berater (Herr L.) auf uns und überraschte uns durch seine wirklich bedarfsorientierte und lösungsorientierte Beratung kombiniert mit einem intuitivem Kundeninteresse. Wir konnten die einzelnen technischen und gestalterischen Möglichkeiten im sensationellen Ausstellungsbereich sowohl sehen als auch begreifen und entwickelten eine völlig neue Lösung für unsere Gartensituation als sie bereits in Vorüberlegungen angedacht war.

Warum beschreibe ich Ihnen unser Kundenerlebnis. Ich selber komme beruflich aus der Ecke Verkauf, Kundenbindung und Kommunikation. Deshalb ist es für uns absolut unmöglich nur Einkaufen oder sich nur beraten zu gehen, nach dem Besuch wird jedesmal unser eigenes Einkaufsverhalten analysiert und auf die Ursachen unseres Verhaltens rückgeschlossen.

Das selbe haben wir nach diesem Besuch gemacht und ( 3 verschiedene Zielgruppen Mann – Frau – junge Generation) haben als Erkenntnisse sowohl unser absolut falsches Wertebild über ihre Firma festgestellt – andererseits die tolle Kunden-Einstellung der beiden Mitarbeiter als etwas Besonderes auch in der Region erlebt.

Gratulation von uns für die einerseits tollen Mitarbeiter andererseits den eingeschlagenen Weg hin zum Kunden und zur Kundenbindung. Sicher noch ein anstrengender Weg – wir waren uns aber sicher das es der richtige Weg sein wird.

Weiterhin viel Erfolg und dem Mut dem Kunden entgegen zu gehen.

Liebe Grüsse aus Österreich

Fam. K

 


 

Kompetente Beratung. Alle Termine eingehalten. Steiner Kittsee kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gerhard S.

 


 

100lm Emu PRO 5/5mm Anthrazit
Angefangen bei der Angebotslegung (Steiner machte den besten Preis) bis zu der Abwicklung und der kostenfreien Lieferung - bis zur Nachbestellung längere Zaunpfosten und der Rückgabe der zu kurzen Pfosten von vorne bis hinten perfekter Service und perfektes Produkt.

Wenn mich wer fragt: 100% empfehlenswert

Roman L.

 


 

Bei uns hat alles sehr gut geklappt.
Vom Kostenvoranschlag bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Während der Montage (die wir selbst durchgeführt haben) musste ich öfters mit unserem Betreuer bei der Firma Steiner telefonieren weil immer wieder Fragen aufgetaucht sind. Diese Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Wenn allerdings ein Montageplan dabeigewesen wäre (zu mindestens für die grundlegenden Dinge) dann wären etliche dieser Fragen erst gar nicht aufgetaucht.
Auch ein paar Nachbestellungen wurden promt erledigt und sogar der Umtausch eines von uns falsch bestellten Torflügels war kein Problem.
Alles in allem war es eine gute zusammenarbeit.

 

Thomas G.

 


 

Kundennah und serviceorientiert!

Sowohl die rasche Angebotserstellung, die kompetente Beantwortung allfälliger Fragen, die Termintreue bei der Lieferung und die Hilfestellung bei der Montage haben uns enorm imponiert. Beim momentanen Bauboom ist die Erfüllung dieser Kriterien in der erfahrenen Art und Weise äußerst löblich. Eine Firma, die wir gerne weiterempfehlen.
 
Werner B.
 
 

11. Juli 2017

 

Ich möchte mich auf persönlichen Wunsch an euch wenden und euch sagen das ihr in euren Unternehmen einen hervorragenden und Kompetenten Kundenbetreuer habt.
Andreas M. hat mich und meine Frau von der ersten Std. an bestens beraten und immer Wort gehalten auch Pünktlichkeit ist bei ihm garantiert trotz langer Anfahrtszeit. Bei diversen Unklarheiten meinerseits habe ich von Andreas M. sofort immer alles genau erklärt bekommen. Kann euch nur sagen das dieser Mann jeden Euro wert ist . Schön wenn es noch so ein Personal gibt. Wenn ich  oder einer meiner Bekannten auch mal was von Steiner-Sortiment benötigen werde ich die alle zu Andreas M. weiterleiten. Das Lob geht an euch und besonders an Andreas M. Danke !

 
Manfred R.
 
 

 08. Juli 2017


Herzliche Gratulation zu Ihren Mitarbeitern. Wurde selten so kompetent und freundlich bedient. Besonderen Dank an Herrn W., der trotz eines kleinen Auftrages ungemein bemüht war. Wir werden sie sicher weiterempfehlen und bei einer noch ausstehenden größeren Investition auf sie zukommen. Liebe Grüße aus Langenlois und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen und Ihren Mitarbeitern

Familie Johann R.